Frage von julia968, 128

Nach Ausschabung gleich wieder schwanger?

Hey ihr lieben, Also folgendes ich hatte Letzt Woche Freitag eine Ausschabung. Ich war in der 9 SSW und man hat nichts gesehen also kein Kind.Ehrlich gesagt war es auch ungewollt und mein Kopf schaltet einfach immer aus so wie dieses Mal auch. Ich und mein Freund konnten die eine Woche ohne GV nicht aushalten und nach 4 Tagen hatten wir wieder GV und da ich erst in ein paar Tage ein Termin beim Frauenarzt habe und einfach nur doof bin haben wir nicht verhütet jetzt ist meine frage werde ich Schneller schwanger nach einer As? Weil davor hatten wir das Problem erst nach 4 Monaten und das ohne Verhütung

Danke für eure Hilfe schon mal im voraus 😊

Antwort
von Wandaundyelle, 80

Du solltest dir lieber Sorgen machen um die Verhütung.

Antwort
von Pfaffenhofener, 88

Nein, nicht schneller. Zum Rest sag ich mal besser nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten