Nach Ausmusterung nochmals mustern lassen?

gefragt von patrickd am 27.04.2009 um 11:09 Uhr

hallo, wollte mal fragen, ob es möglich wäre nach einer T5 Musterung sich nochmals mustern zu lassen.

T5 hatte ich bekommen, weil ich damals noch "rückenschmerzen" hatte und mein abi machen wollte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musterung x 315 T5 x 16

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 27. April 2009 11:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

T5 ist endgültig

Kommentar von patrickd am 27. April 2009 11:11

auch wenn man belegen kann vom arzt, dass man keine schmerzen und beschwerden hat und sich total auf den bund konzentrieren kann?

Kommentar von Adore am 27. April 2009 11:13

Höchstwahrscheinlich ja
T4 bedeutet Zurückstellung bis 1 Jahr, T5 eigentlich endgültig
Willst du dich verpflichten? Dann würde ich einen Versuch unternehmen. Viel Hoffnung mache ich dir jedoch nicht.

Kommentar von patrickd am 27. April 2009 11:15

ja verpflichten wäre cool...keine ahnung ich möchte mir alle möglichkeiten später ein wenig erfolgreich zu sein offen halten

Kommentar von 27e2430137aafcdababea4c2adbb79ebsmallMaximus40 am 27. April 2009 11:22

Um ehrlich zu sein, hättest du das Rückenproblem nicht haben oder es nicht dramatisieren dürfen.
Von T5 auf T2 hochzukommen, ist nahezu unmöglich!

anonym
beantwortet von anjanni am 27. April 2009 11:15
0x

Warum willst Du denn unbedingt noch mal gemustert werden?

Willst Du da unbedingt hin? Hätte das irgendwelche Vorteile für Dich? - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Praline
beantwortet von Praline am 27. April 2009 11:15
0x

Hast wohl nen Drang nach Afghanistan zu kommen? Viel Glück!

BirgitAltmann
beantwortet von BirgitAltmann am 27. April 2009 11:15
0x

ich versteh jetzt auch nicht ganz was das soll? Ich meine, wenn du grundsätzlich nicht ausgemustert werden wolltest - hättest ja nur angeben müssen, dass du noch in der Ausbildung bist - dann wärst du zurückgestellt worden. Und warum willst jetzt unbedingt rein? Naja - auf jeden Fall, mein Neffe wäre auch ausgemustert worden, wollte aber auf Grund der schlechten Wirtschaftslage damals zum Bund. Er war Untergewichtig und hat sich damals nach der Ausmusterung sofort freiwillig gemeldet! Wurde dann auch genommen - sass aber dann die ganze Ausbildungszeit in der INST am PC.

Kommentar von patrickd am 27. April 2009 11:18

ich sag ja nicht das das jetzt mein traum ist dahin zu gehen, aber wenn mein abi nicht funktioniert und ich auch sonst anderweitig keinen guten job finde, wollte ich dorthin gehen und saz was weiß ich wie viele jahre machen ka...verpflichten halt...außerdem kann ich nicht einfach sagen ich bin in ner ausbildung, obwohl ich nicht dort bin^^

claudia2566
beantwortet von claudia2566 am 27. April 2009 11:12
0x

Nein ist vorbei, :-)

anonym
beantwortet von jotde01 am 27. April 2009 11:12
0x

warum noch einmal? Möchtest jetzt doch zum Bund? Ist vorbei, geht nun nicht mehr.

anonym
beantwortet von armermieter am 27. April 2009 11:11
0x

warum willst du unbedingt tauglich sein? ich kenne eine menge, die wären froh gewesen, untauglich zu sein!!

america
beantwortet von america am 27. April 2009 11:11
0x

sei froh dass du es hast

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.