Frage von Osternesstele, 65

Nach Ausbleiben der Periode wieder regelmässig?

Ich hatte jetzt seit 130 Tagen meine Periode nicht. Die Gründe waren wahrscheinlich mein Essverhalten. Jetzt kamen sie zum Glück wieder. Denkt ihr das sie ab jetzt wieder regelmäßig kommen also alle 30 Tage? Oder wird es jetzt am Anfang anders sein? Ich weiß ich könnte einfach abwarten aber ich muss vieles planen und muss einfach wissen ob ich mit meiner Periode rechnen muss ://

Antwort
von NalaLilly, 14

Hallo Liebe Osternesstele,

Also die kommt jetzt bestimmt regelmäßig wenn sie jetzt so lange nicht da war. Wenn du deine Periode aber nächsten Monat wieder nicht bekommst solltest du lieber zum Frauenarzt gehen und einen Termin machen. Also rechne mal damit das sie jede 30 Tage kommt. Ich wünsche dir frohe Ostern und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly❤🙈

Antwort
von dontfvckwithme, 28

Hey, ich würde jetzt erstmal Ca einen Monat abwarten. Wenn deine Periode dann wieder weg bleibt geh besser zum Frauenarzt :-) der kann dir da denke ich besser weiterhelfen, und versuche am besten dein Essverhalten umzustellen wenn du meinst es liegt daran, musst du aber für dich entscheiden oder der Arzt für dich 🙈❤️

Antwort
von ThisisSelinaaa, 27

Es kommt drauf an,wenn du sie 130 Tage nich hattest, wird es jetzt bestimmt alle 30Tage kommen, aber es hängt ja von der Periode ab,Sei am besten immer bereit man weiß nie (:


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten