Frage von amazingjule, 64

Nach Aufzug fahren ist mir immer etwa 10 Sekunden schwindelig - Ursache?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FSD21, 43

Das hat eine Bekannte von mir auch: Ist meistens der Kreislauf, aber nichts schlimmes :)

Antwort
von Jakeblitz, 50

was für ein aufzug ist es den , bei zu schnellen kann es an den physikalischen kräften liegen

Kommentar von amazingjule ,

Bei jedem, das ist mir schon immer auf gefallen deshalb meide ich sie eigentlich In der Uni haben wir auch welche und da kam es zur Sprache dass einige meiner Kommilitoninnen das auch haben!

Kommentar von Jakeblitz ,

vieleicht ist die belüftun kaput und ihr bekommt für den kurzen moment der fahrt nicht den optimalen sauerstoff wert

aber das passiert mir bei jedem Aufzug, egal wo

Kommentar von Jakeblitz ,

ok vieleicht platz angst oder ein kreislauf probel , halt dir mal werend du in einem aufzug stehst die nase zu und atme dan durch diese aus (das is ein trick zum druck ausgleich der oft von tauchern benutzt wird), wenn du ein kancken hörst ist dir der druck ausgleich gelungen aber da die schwindelig wirst mach das nur miz einer person die mit dir im aufzug steht und bescheid weiss da ich mir nicht 100% sicher sein kann was du hast und wenn es an luft mangel liegt kann es dich vieleicht für ne sekunde ohnmächtig machen aber es sollte eigentlich nichts passieren

Antwort
von maxmueller001, 43

Vielleicht Panikattacken?

ne gar nicht, das ist auch nicht so ein normales Schwindelgefühl, habe kurz innerlich kein Gleichgewicht mehr und das jedes mal :) einige meiner Kommilitoninnen haben das auch

und das ist erst wenn ich rausgehe, nicht während der Fahrt

Antwort
von maxmueller001, 35

mhh. Vielleicht neuen Aufzug kaufen. 

Antwort
von Hobbybastler123, 27

Geh mal zum HNO. Gleichgewicht hat mit den Ohren zu tun.

Oder du hast zu niedrigen Blutdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten