Frage von narcosgucker, 51

Nach Aufwachen kurz blind, was ist das?

Mir ist heute aufgefallen wo ich meine Augen aufgemacht habe, das ich plötzlich für eine Sekunde blind war. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das ganze jetzt geträumt oder ob es wirklich so war, aber wenn nicht, ist das schlimm?

Antwort
von Monstrus87, 12

Also ich würde das mal beobachten. Wenn das häufiger auftritt, würde ich mal zum Augenarzt gehen. Es könnten Durchblutungsstörungen der Netzhaut oder des Sehnervs sein.

 Aber vielleicht passiert es auch nie wieder. Sollte es etwas ernstzunehmendes sein, wird es wieder passieren. Also warte erstmal ab.

Antwort
von Amara97, 32

Dir war schwarz vor Augen, kann passieren wenn du zu schnell aufstehst. Das ist aber normal. 

Kommentar von narcosgucker ,

Mir war aber auch nicht schwindelig

Kommentar von Amara97 ,

Muss einem schwindelig sein, wenn einem schwarz vor Augen ist? Ich weiß es nicht. Gehe doch zum Arzt, das kann nichts schaden. 

Antwort
von wendepunktsiyah, 37

ja das isr mir auch passiert. nicht tragisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten