Frage von baguettegirl123, 60

nach 'aufregendem'(im sinne von körperlichen Sachen) treffen meldet er sich nicht?

Also vor 2 Tagen hatte ich nh Verabredung und es ist zu mehr gekommen als knutschen......Gv gab es aber nicht (bin Jungfrau) jedenfalls hatte ich das Gefühl das er schon mehr möchte,( als das rein körperliche ) hat er mir beim Abschied auch gesagt. Allerdings hat er seit dem mir nicht mehr geschrieben oder so....ich ihm auch nicht....was soll ich tun? soll ich ihn anschreiben und wenn ja was? Bitte helft mir, ich kann einfach nicht nichts tun

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Kommen lassen. Ihr hattet schon miteinander Küsse ausgetauscht. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, dann meldet er sich auch. Natürlich kannst du dich auch melden, wieso nicht? Diese ganzen Regeln von wegen, wer sich jetzt als Nächstes melden soll - damit wird auch übertrieben. Aber eins ist natürlich klar - wenn er jetzt einen Rückzieher macht und nach Ausreden sucht, dann kannst du davon ausgehen, dass ihn irgendwas aufhält bzw. dass er sogar kein Interesse hat bis hin zu Sachen wie "Ich hatte meine Bestätigung": Nimm das aber nur als Ferndiagnose auf! Ich kenne weder dich noch ihn, noch die Situation. Hier wird ein handfestes Urteil unmöglich sein.

Antwort
von susi3000, 24

Es muss sich nicht immer derJunge melden, wenn du immer an ihn denken musst und noch so einiges offen ist, kannst auch du ihn anschreiben. Du solltest dich nur nicht zu sehr aufdrängen, wenn du merkst, dass er kein Interesse zeigt, zieh dich lieber zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort
von MissMayfair, 26

Wie alt seid Ihr?

Kommentar von baguettegirl123 ,

Naja eher jung, wie genau wollte ich nicht unbedingt sagen da das die antworten sehr wahrscheinlich  ablenkt 

Kommentar von MissMayfair ,

Aber genau das ist mir wichtig, um Euch richtig helfen zu können.

Kommentar von baguettegirl123 ,

Pn?

Kommentar von MissMayfair ,

Du müsstet leider nichts tun :-)

Merk Dir in meiner unendlichen 38-jährigen Weisheit, dass Jungs bzw. später Männer sich immer melden, wenn sie Interesse an einer Frau haben. IMMER! Also von daher, und da Euer schöner Abend erst 2 Tage alt ist, warte noch ab. So hart das ist. Lenk Dich am besten ab, dann vergeht die Zeit schneller. Wenn er sich bis Dienstag oder so nicht gemeldet hat, wird bei ihm leider nicht mehr Interesse da sein. Dann tut es mir leid.

Und auch wenn Du glaubst, dass er vielleicht Deine Nummer verklüngelt hat (habe ich mir immer gerne eingeredet)...auch dann tu nichts. Denn er bekommt die Nummer schon wieder, wenn er sie unbedingt haben möchte. Lass ihn den Jäger sein, das macht es spannend. Lass ihn Dich erobern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten