Frage von Dmao44, 46

Nach aufprall mit fahrrad nerven kaputt?

Hallo ich bin vorgestern mit einem bmx auf einen bordstein gehopst das waren 30 cm wo ich nur mit kraft das fahrrad hochgezogen habe damit ich raufkonnte auf dem bürgersteig als ich aufkam mit dem vorder rand hat mein ohr ein richtig stumpfen ton gehabt und mein auge hat gestochen hab mich auch komisch danach gefühlt und seit dem zuckt das auge immer am unteren augenlied

das kann ja nicht sein das bei so einer höhe schon soetwas passieren kann

Antwort
von Sunnycat, 31

Auch bei vermeintlich kleinen Unfällen kann schon etwas passieren, lass besser mal einen Arzt drüberschauen....

Kommentar von Dmao44 ,

es war ja kein unfall ich bin einfach nur aufm bürgersteig gehopst weil ich nicht über die kante fahren wollte

Antwort
von FlorentinF, 25

Vl ein Äderchen geplatzt. Geh zu Arzt.

Kommentar von Dmao44 ,

wo den ? also im kopf oder wie ?

Kommentar von FlorentinF ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community