Frage von cocaln, 43

Nach Aufhellung Haare braun?

Hallo Community,
habe gerade meine Haare aufgehellt aber leider nicht mein Wunschergebniss erhalten lasse es aber länger wie 45 Minuten drauf. Wie lange soll ich es noch drauf lassen? Und wenn es braun wird kann ich es blond färben und habe dann mein Wunschergebniss? Bitte keine dummen Kommentare!

Antwort
von Ruhrstyle, 12

Ohje, diese Prozedur habe ich auch hinter mir. Von dunkelbraun auf Hellblond. Ich habe es über mehrere Etappen so hinbekommen, wie ich es auch haben wollte und meine Haare leben noch. :-) Wenn du magst kannst du mal auf meinem Blog schauen, wie dunkel meine Haare waren und wie hell sie jetzt sind. http://www.ruhrstyle.com/de/

Antwort
von Hatelove16, 23

was hast du den für eine vorherige haarfarbe gehabt ?

mit was hast du aufgehält ?

Ich lasse die farbe auch immer länger drauf als drauf steht , aber über 1 Std. sollte es nicht werden °-°

also wenn du sie ,, gerade '' aufgehält hast und es jetzt noch mal versuchst aufzuhellen würde ich deinen haaren etwas pause gönnen.

Wenn es braun wird oder es schon ist, muss du aufpassen das es kein (ekliges ) gelb , orange wird ...


Kommentar von cocaln ,

Schwarz, mit nem Syoss Aufheller Platin

Kommentar von Hatelove16 ,

achso ok , dann werden deine Haare jetzt dunkel bis mittel/hell braun :)

Wenn du sie schon mal gefärbt hast , weisst du ja das deine haare nun sehr geschädigt sind , ich würde jetzt ne spühlung benutzen und es morgen dann auf blond färben.

In der nacht und auch über tag legt sich dann eine ,,schützende'' feine fettschicht an den ansatz und auch etwas in die länge. Dann nehmen deine haare es besser auf usw. C;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten