Frage von SmallBiscuit, 39

Nach aufhellen merkwürdige Stelle auf der kopfhaut?

Also nachdem ich mir die Haare aufgehellt habe Habe ich nach ein paar Tagen eine kaputte stelle auf meinem Kopf gefunden nachdem ich ein Foto davon gemacht habe und die mir genauer angeschaut habe Habe ich festgestellt das sie irgendwie merkwürdig aussieht Ich habe meine Mutter auch schon gefragt und die meint auch das die Stelle komisch aussieht Deswegen wollt ich fragen was das sein könnte Und kommt jetzt bitte nicht mit "geh zum hautarzt" Ich möchte erst wissen ob es nicht einfach normal ist und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss und nicht extra zum Arzt rennen muss Danke im vorraus ^^

Antwort
von KateKoko, 28

Ich nehme an dass du einfach eine allergische reaktion auf die inhaltsstoffe hervorgerufen hast.. 

Das passiert oft vorallem beim aufhellen.. (Habe ich auch fast jedes mal)

Es sollte sehr schnell wieder zurück gehen. Falls es sich erweitert oder schlimmer wird kommst du um einen arzt nicht drum herum..

Antwort
von kidsmom, 27

Der Kommentar

Und kommt jetzt bitte nicht mit "geh zum hautarzt" Ich möchte erst wissen ob es nicht einfach normal ist und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss und nicht extra zum Arzt rennen muss

Wie sollen wir hier ohne Bild und mittels Laien Ferndiagnose wissen, was du für kaputte Stellen auf deinem Kopf hast?

Mit Sicherheit bist du hier besser als beim Arzt aufgehoben! Das wird dir auch deine Mutter bestätigen können!

Vermutlich ist irgendwie die Aufhellung schief gelaufen. Kommt schon mal vor, wenn man selber färbt.

Und übrigens, du musst nicht zum Hautarzt rennen, du kannst auch zum Hausarzt gehen!

Kommentar von SmallBiscuit ,

Hab ein bild gepostet

als antwort auf die frage von mir

Antwort
von SmallBiscuit, 20

Hier ein Bild von der  Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten