Nach Audrücken eines Pickels eine seltsame Kruste an der Backe und jetz auch am genital?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pamaje!

Hört sich arg nach Herpes an wie du es erklärst. Ich denke keine Person kann dir hier eine 100% Antwort auf deine Frage geben. Als Mediziner rate ich dir einen Arzt aufzusuchen, gerade bei solchen Dingen ist es wichtig schnell die Hilfe eines Fachmannes dazu zu nehmen, Geschlechtskrankheiten, vor allem Bakteriell die Haut befallende wie du sie schilderst könnten zu bleibenden Schäden an den Genitalien führen, seien es Narben oder der Verlust ebenjenes. Warte damit nicht zu lange, und habe auch keinen Geschlechtverkehr in nächster Zeit, da es eine übertragbare Krankheit sein könnte. Halte deine Hände sauber und geh zu einem Arzt.

Mfg : Nordenskjöld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pamaje
11.09.2016, 16:14

Hallo Nord sieht nicht dannach aus hast miche rschrocken angeblich wars eine Ansteckende backterie und ja ich hab mich ja mal vllt an der wunde berührt und dann unterum gekratz macht mann ja als junge

0