Frage von SarahT97, 30

NACH Antibiotika Einnahme tattoowieren?

Hallo:-) Ich war von Dienstag bis Donnerstag im Krankenhaus wegen einer Harnwegsinfektion und habe dort auch Antibiotika bekommen. Donnerstag Vormittag wurde ich entlassen und habe trotzdem noch für 3 Tage Antibiotika mitbekommen ( CIPROHEXAL mit Ciprofloxacin) welche ich zwei mal täglich einnehmen muss. Sprich bis Sonntag. Ich fühle mich eigentlich wieder recht fit. Am Donnerstag, den 04.08 habe ich einen Tattoo Termin für ein kleines Motiv. Jetzt meine Frage, kann das Antibiotika Einfluss auf das Tattoo oder ähnliches haben? Ich werde dann sogesehen 4 Tage nach der Einnahme tattoowiert. Freue mich über nette Antwort. Liebe Grüße

Antwort
von Lapushish, 22

Nein, das stellt kein Problem dar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten