Frage von Pinguin202, 55

Nach ansprechen nach Nummer fragen?

Hallo Liebe Community! Ich will demnächst ein sehr hübsches Mädchen ausm Bus ansprechen - soll ich einfach mit Smalltalk beginnen? - und wollte fragen ob ich dann beim verabschieden nach der Nummer fragen soll ? Was meint ihr ? Liebe Grüsse Maxi

Antwort
von Elenaflyx3, 30

Hey,

finde ich sehr süß, dass du dir darüber Gedanken machst. Wenn du dieses Mädchen öfter im Bus siehst, dann setz dich doch einfach mal unauffällig gegenüber und beginne mit Smaltalk. 

Die Nummer zu erfragen würde ich von der Situation abhängig machen, je nachdem ob sie auch Interesse hat, oder total gelangweilt ist. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 

LG Elena 

Kommentar von Pinguin202 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Leofe1993, 22

Ich würde dir empfehlen da du nicht weißt wie sie drauf reagiert gehst du einfach mal hin ganz direkt fragt sie Hey bist du eigentlich vergeben und an ihrer Reaktion erkennst du ob Sie Interesse hat und wenn sie sagt nein frag nicht gleich nach der Nummer die rücken sie ungern raus , frag am besten mal ob du ihren Facebook Namen haben könntest das du sie mal morgen addest ;-)

Antwort
von rukkk, 23

frag gleich nach der nummer, am ende hast du dir sonst umsonst mühe beim smalltalk gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten