Frage von Yanniselius, 21

Nach Anmeldung nur blackscreen?

Hallo, seit mehreren Tagen kann ich meinen computer nicht mehr benutzen da wenn ich mich in meine Benutzer anmelden will, einfach nur Schwarzbild auftaucht und nur meine Maus zu sehen ist. Ich kann keinen Task Manager oder sonstiges öffnen. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, danke im voraus.

Antwort
von halloo13, 17

hmm.... kommt ganz darauf an : um welches Betriebssystem handelt es sich hier? Hast du davor Treiber, Chip oder Grafikkarte aktualisiert? Wie sieht es mit den Bios-Einstellungen aus? Irgendwas am Bildschirm verändert?

Kommentar von Yanniselius ,

Nein ich habe garnichts gemacht, es handelt sich um Windows 7. Bin gerade dabei um recovery Modus diese Systemreperatur zu machen. Wenn das nicht funktioniert bin ich ratlos.

Kommentar von halloo13 ,

Wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt hast, dann stell den mit der Recovery wiederher

Kommentar von Yanniselius ,

Habe ich leider nicht, setz ihn in die werkeinstellung zurück... Keine Chance.

Kommentar von halloo13 ,

Ein vollständiger Reset des Rechners ist eine branchialere Methode, wieder ein Bild auf den Black screen zu bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community