Frage von ServerHilfe, 20

Nach anbringen der schutzfolie alles so grün/Rot/Blau?

Also ich habe die schutzfolie richtig angebracht und es hat auch keine Blasen etc. aber es hat auf dem Display jetzt überall solche kleinen Rot/blau/ grünen Punkte. Es sieht so aus als ob es irgendwie schmierig oder so unter der Folie ist.. Das sollte es aber gar nicht sein den ich habe das Handy davor sauber gemacht und ich habe es jetzt schon 5 Mal versucht):

Antwort
von Mikromenzer, 9

AM besten ist du klebst einen Tesa auf die Folie, mit der du sie leicht herunter ziehen kannst.

Dann nimmst du dir ein größeres Klebeband und klebst es auf das Display, ziehst es ab und machst die Folie wieder drauf.

Damit sollten die Punkte verschwinden.

Kommentar von ServerHilfe ,

Funktioniert nicht):

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann liegt es an der Folie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten