Frage von Morecraft, 72

Nach Anbieter-wechsel kein Internetzugriff auf dem neuen Router (cbn 7466 CE)?

Wie oben schon beschrieben sieht mein Problem wie folgt aus, wir haben den Anbieter von 1&1 zu Vodafone gewechselt, unser Festnetz läuft jedoch noch über 1&1 bis der Vertrag 2017 ausläuft, daher haben wir auch 2 Modems. Der Techniker kam am Donnerstag und hat das neue Modem (cbn 7466CE) angeschlossen und meinte sobald wir uns einloggen sollte in Chrome eine Seite geöffnet werden und dann würde alles funktionieren aber als ich dies tat wurde zwar eine Seite geöffnet ( https://kabelinternet-sofort.vodafone.de/ ) aber diese ladet endlos und am Wlan Icon erschien ein gelbes Dreieck welches aussagte das ich keinen Internetzugriff habe (weder im Wlan noch via Netzwerkkabel). Daher habe ich dann versucht auf den Router zuzugreifen was auch einwandfrei funktioniert und laut Router sollten wir auch ins Internet kommen aber dies ist auch nach 2 Resets und mehreren Neustarts nicht der Fall. Daher bitte ich um eure Hilfe! ;)

gruß More

Antwort
von funcky49, 49

Daher bitte ich um eure Hilfe!

Wir können hier nicht Deinen Internetzugang herstellen, in diesem Fall musst Du Vodafone um Hilfe bitten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community