Frage von LaaaaLaaaaLaaaa, 49

Nach amerika ziehen, kind hat amerikanische Staatsbürgerschaft?

also wenn jemand erwachsens mit seinem kind in die usa ziehen will, und das kind die usa staatsbürgerschaft hat aber nich nicht 21 ist und dem elternteil somit kein visum verschaffen kann, wie kann man dann ein visum kriegen? Immerhin ist das kind amerikanisch...

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 30

http://www.uscis.gov/green-card/green-card-through-family

Ich habe die Frage so verstanden. Kind ist nicht 21 aber du als Mutter bist über 21.

Nahe Familien Angehörige können immer einen Antrag auf eine Greencard stellen. Ob sie gewährt wird und wie lange es dauert weiß man nicht. Es gibt kein Recht darauf. Jedes Jahr werden in diesem Bereich eine bestimmte Anzahl Greencards ausgegeben, wenn die Höchstmenge erreicht ist, muss man weiter warten.

Antwort
von larry2010, 25

was nützt es, wenn das kind die amerikanische staatsbürgerschaft hat, wenn die eltern kein englsich sprechen , kein vermögen haben und keine arbeitstelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten