Frage von Boobo4, 26

Nach Amerika um zu arbeiten?

Hey Leute, mein Vater hat mir mal erzähl dass man eine art Praktikum in Amerika machen kann, und dass die dich dann kostenlos nach Amerika schicken. Stimmt das ? Und wenn ja, hab ich da eine Chance mit einem Haupschulabschluss ? Ich würde nächstes Jahr sowas machen weil ich dieses Jahr ein BBJ (Berufsbildungs Jahr) mache. Jetzt bin ich 17 und nach dem BBJ bin ich 18. Ich würde so gerne mal wissen wie es in Amerika ist :D Oder gäbe es noch andere möglichkeiten nach Amerika zukommen, ausser von seinem eigenen Geld dort hinzufliegen und sich dann noch ein Hotel kaufen zumüssen ?

Antwort
von Everklever, 5

Stimmt das ?

Nein.

Oder gäbe es noch andere möglichkeiten nach Amerika zukommen, ausser von seinem eigenen Geld dort hinzufliegen und sich dann noch ein Hotel kaufen zumüssen ?

Für Leute mit deinem Ausbildungsstand nicht. Nur als Tourist, voll auf eigene Kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community