Frage von whatsmyname95, 50

Nach Amerika auswandern mit internationalem Management?

Hallo ich habe bald mein Abi und wollte eigentlich internationales Management studieren. Ich möchte aber auf jeden Fall in Amerika wohnen und dahin auswandern! Wie komme ich dahin und was sollte ich studieren, um dort Chancen zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 34

Alle Infos hier:

http://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers

Kommentar von whatsmyname95 ,

Danke ! sehr hilfreich :)

Antwort
von jolena000, 39

Du solltest irgendwas mit internationaler wirtschaft studieren, da hat man die besten chancen

Antwort
von schreiberhans, 34

für Südamerika bekommst du ganz leicht ein Visum