Frage von chikoom, 51

Nach Amerika auswandern Job?

Also wenn ich nach amerika ziehen will muss ich doch erstmals arbeit finden aber was für eine arbeit gibts da regeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 28

erst , einen richtigen handwerklichen beruf in old-europa erlernen , dann auf eine greencard hoffen .  usa ist nicht nur NY  und LA !

Antwort
von wilees, 30

Mit 15 brauchst Du Dir darüber keinerlei Gedanken zu machen.

Erstens benötigst Du eine abgeschlossene Schulausbildung, sowie eine gute Berufsausbildung.

Dann brauchst Du noch eine Greencard. Du kannst nicht einfach sagen ich ziehe um.

Erst dann käme das Thema Arbeitsplatz bzw. soviel Geld, dass Du Dich mindestens ein Jahr alleine gut über Wasser halten könntest.

Kommentar von chikoom ,

Hab niemals behauptet das ich unbedingt nach amerika ziehen will also antworte kein blöd Sinn und habe nicht gesagt mit 15 jahren will ich nach USA ziehen. ;)

Kommentar von wilees ,

Wenn Du die Feinheit der deutschen Sprache nicht beherrscht, ist die nicht das Problem anderer User.

Übrigens - das Wort heißt " Blödsinn " - schreibt sich zusammen und groß, ach ja und eine Zeichensetzung gibt es auch, dass - mit zwei "s",, Amerika schreibt sich groß - und es heißt nicht - nach USA usw. usw.

Antwort
von stufix2000, 27

Nein, erstmal musst du ein Visum haben, das dir die Arbeitsuche überhaupt erlaubt.

Das wäre der US Pass oder die Greencard.

Um ein Arbeits Visum über einen Job zu bekommen, musst du sehr gut ausgebildet sein (Studium), Erfahrung in deinem Beruf haben (Manager-Ebene) oder eine Person sein, mit außerordentlichen Fähigkeiten in Kunst, Sport oder Wissenschaft.

Antwort
von Turbomann, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten