Frage von Gagamel5000, 86

Nach AMD treiber update kein ton mehr?

Kann mir da jemand helfen ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 86

Mehr Infos

Kommentar von Gagamel5000 ,

ich hab den treiber geupdatet und jz geht der ton nicht mehr,sind doch die infos

Kommentar von Sparkobbable ,

Was für ein Treiber? Was für ne graka? Welchen Treiber davor? Welcher Prozessor? Welcher pc? Laptop oder pc? Welches mainboard? Welche audio-output Möglichkeiten?

Kommentar von Sparkobbable ,

Gemeldet

Kommentar von Gagamel5000 ,

Treiber-Paketversion15.20.1062.1004-150803a1-187669C

Catalyst-Version15.7.1

AMD Radeon HD 6670

ProzessorAMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor, 2612 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

PC

Davor weiß ich nicht welchen Treiber ich hatte :/

AMD HDMI Output

Kommentar von Sparkobbable ,

Treiber nochmal aktualisieren. Vleicht ist was schief gelaufen

Kommentar von Gagamel5000 ,

ich hab den audi treiber auf standart version zurückgepatcht und der ton geht jz wieder,die frage ist jz bissel dumm aber wenn ich den jz so lasse ist die audio quali dann schlechter ? sry schreibe mit handy

Kommentar von Gagamel5000 ,

bzw auf die vorherige version

Kommentar von Sparkobbable ,

Wahrscheinlich schon. Die Frage ist nur ob du den Unterschied bemerkst

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 73

Stell als Wiedergabegerät wieder um auf HDMI unter Sound.

Kommentar von Gagamel5000 ,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten