Frage von LetsPat, 31

Nach Amazon Prime Probezeit von selber kündigen?

Hallo, ich wollte mir mal Amazon Prime als Probe holen um einen Kostenlosen Twitch Sub zu bekommen, wollte nur fragen wie ich es so machen kann das nach dem test monat sofort gekündigt würd das es kein Geld vom Konto nimmt.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 24

Du musst selbst wieder kündigen, das geht nicht automatisch. Dafür hast du bis zum Ende des Probemonats Zeit, sonst wird ein kostenpflichtiges Abo daraus.

Du kannst jederzeit in diesem Monat kündigen, den Monat kannst du trotzdem bis zu Ende nutzen.

Antwort
von GravityZero, 22

Anmelden, danach in das Konto und Haken an entsprechender Stelle setzten, dann wird es nicht automatisch verlängert.