Frage von xbubblegum00x, 21

Nach Allergie Ohrringe aus der selben Pallete tragen?

Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit eine Ohrring-"Palette" gekauft, mit etwa fünf verschiedenen Ohrringen in verschiedenen Größen/Formen/Farben. Auf ein Paar der Ohrringe hab ich sehr allergisch reagiert und hatte eine Entzündung, die aber jetzt fast wieder ganz abgeheilt ist. Jetzt wollte ich fragen, ob es seien kann bzw. so ist, dass wenn ich jetzt ein anderes Paar Ohrringe aus der selben Pallete trage, das ich wieder allergisch reagiere...Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Antwort
von RainbowHorse, 14

Ich würde die Ohrringe mit Klarlack (Nagellack) anmalen. (Mach ich selber). Das haben viele bei Ohrringen die nicht aus echtgold oder echtsilber sind. Aber mit dem Klarlack kannst du sie trotzdem tragen.
Hoffe ich konnte dir helfen 😊
LG Rainbowhorse ☺

Kommentar von xbubblegum00x ,

Dankeschön, werde ich ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten