Frage von Fiffi2000, 53

Nach Alkoholkonsum knallrot und Durchfall?

Hallo, Ich habE gestern Abend bisschen Alkohol getrunken. Es waren 3 vodkamischen und 2 biermischen. Nach dem Alkoholkonsum wurde ich knallrot und hatte auch anscheinend Fieber. Nachdem ich wieder blasser geworden bin habe ich bisschen weiter getrunken. In der Nacht habe ich dann Durchfall bekommen und mir war total kalt (könnte mich kaum bewegen). Nun ist mir heute heute noch übel und ich habe immernoch durchfall .

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt (bitte keinen dummen Kommentare das ich 15 bin !)

Was kann das sein?

Antwort
von Aliha, 33

Dein Körper signalisiert dir, dass er mit diesem Gift nichts anfangen kann, höre auf ihn. Zudem ist Alkohol wenn überhaupt, für Erwachsene und nicht für Kinder.

Antwort
von lemmysbest, 39

fieber hattest du bestimmt nicht. aber das ist normal. du hast de facto deinen körper vergiftet, der versucht nun sich zu entgiften. geht vorrüber

Antwort
von xrobin94, 16

Das sind Entgiftungserscheinungen (Kater)
Geht vorrüber:))

Antwort
von wolfram0815, 15

Bisschen zuviel erwischt vom guten Alkohol und den Fuselstoffen.

Entweder in Zukunft weniger davon trinken, oder üben!

Antwort
von Getter5, 24

zu viel Alkohol ^^

das geht wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten