Frage von nutzer02, 206

Nach AlkoholGenuss schmerzen am ganzen körper?

Bin 17 männlich und habe an Silvester viel Alkohol getrunken war dann auch bisschen betrunken am nächsten Tag der Schreck. Mein Kopf tut weh meine Handgelenke mein Hals meine Lymphknoten Meine beine also mein ganzer 179cm großer Körper also ... Aber wieso???

Was hat Alkohol damit zutun das meine arme weh tun Und wieso fühlt sich mein Hals komisch an Vom schlucken das ebenfalls weh tut will ich gar nicht erst anfangen

Ich bin soo kapputt obwohl das schon fast 2 Tage her ist und liege fertig im bett Leide ich unter einer seltenen Krankheit?

Antwort
von WosIsLos, 150

Du leidest unter Mineralienmangel durch den Alkoholkonsum.

Pro 1/2 Liter Wasser 300mg Magnesium aus der Apotheke nehmen. 4 - 6 Gläser am Tag.

Kommentar von nutzer02 ,

danke falls das ernstgemeint ist

Kommentar von Edtin ,

Ist es!

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, das ist genau so gemeint.

Kommentar von nutzer02 ,

achso weil ich Jett dachte Wegen 6 gläsern weil das klingt viel ist aber machbar!

Kommentar von WosIsLos ,

4 Gläser sind 2 Liter, das ist so der Normalbedarf. 

Zwingen musst du dich aber nicht.

Kommentar von nutzer02 ,

jetzt*

Kommentar von nutzer02 ,

,doch doch i mach es

Antwort
von kim294, 153

Vielleicht hast du ja auch einen grippalen Infekt oder eine Grippe.

Hast du schon mal Fieber gemessen?

Kommentar von nutzer02 ,

nein hab kein fiebermessgerät:\

Antwort
von COWNJ, 109

"

Wir beantworten Ihrer Fragen:
0800 - 420 30 40

krebsinformationsdienst@dkfz.de

"

Malignes Lymphom? Du könntest dich vom Krebsinformationsdienst beraten lassen!

Antwort
von robi187, 52

der flaschengeist zeigt immer wirkung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community