Nach Alkohol und Shishan übel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das ist? Auswirkungen von Alkohol und Shisha! Auch wenn das viele Leute nicht verstehen, Alkohol ist ein Giftstoff, der nur seine Wirkung erzielt, weil der Körper in aufwendig abbauen muss. Viele Leute vertragen das abundzu nicht, woraufhin die Übelkeit folgt. Die Shisha kommt natürlich auch in Frage, ähnlich wie beim Zigarettenkonsum kann einem von Fremdstoffinhalation übel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu viel Rauch gewesen
Ist eigendlich immer so wenns das erste mal ist.
Hört aber mit der Zeit auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymasker123
07.05.2016, 12:55

Ist das morgen weg ?

Ja war auch das erste mal für mich 

0
Kommentar von undercovergirI
07.05.2016, 12:56

jaa es ist dann weg, hast aber starke Kopfschmerzen 😂😂 aber das bleibt auch beim ersten mal in der Regel

0