Frage von Sophielindner, 101

Nach Alkohol komisches Gefühl?

Hallo liebe community, Ich bin 15 Jahre und ja ich habe schonmal ein bisschen Alkohol getrunken. Aber vielleicht immer ein zwei Schlücke. Also bitte keine Kommentare dazu. Meistens sind sogar meine Eltern dabei. Also ich übertreibe wirklich nicht. So was richtig Hochprozentiges mag ich noch garnicht. Also sekt oder ein bisschen Wein finde ich lecker. Aber immer nach dem trinken habe ich so ein richtig starkes Gefühl als ob ich pinkeln müsste. Und durch mein ganzen Körper geht so ein richtiges Ziehen also als wär ich so gelähmt . Kann man eine Allergie gegen Alkohol haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 42

Kann man eine Allergie gegen Alkohol haben?

Das einzige was mir da einfällt ist Histaminintoleranz, aber da hättest du andere Symptome... Bauchschmerzen, Hitzewallungen, Herzrasen nach Alkoholgenuss...

Antwort
von Maaaaarieeeee, 51

Naja, manche vertragen einfach weniger Alkohol als andere, ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 31

Einbildung oder du verträgst nicht viel

Antwort
von jonasyahoo, 26

Liegt evt daran das du ein Mädchen bist ?😄

Antwort
von Maaaaarieeeee, 34

Hast du asiatische Wurzeln?

Kommentar von Faketrottel ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community