Nach Akuter Terror in München arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde das mit dem Chef abklären, falls die Arbeit in der Zone liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Anweisung der Polizei lautet: Jeder soll bis auf Weiteres seine Wohnung nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitico
23.07.2016, 00:09

Der Arbeitgeber hat nicht angerufen

0

Als was arbeitet er denn? Ich würde mal einen Kollegen anrufen. Ich persönlich würde aber nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitico
23.07.2016, 00:07

Post 

0

Ich würde heute Nacht da nicht arbeiten. Ausser er ist Polizist/Arzt/Hilfskraft/Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wootbuerger
23.07.2016, 00:02

warum? denkst du die irren gehen jetzt auf bürogebäude los? :D

0

Soll er doch seinen Chef kontaktieren? Und ihn fragen? Das ist ja wohl ein Grund, jemanden aus dem Bett zu holen um sich Sicherheit zu verschaffen...

Ich würde an seiner Stelle nicht arbeiten ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitico
23.07.2016, 00:08

Er arbeitet bei der Post und muss mit lkw durch München fahren. Keiner hat ihn angerufen. 

0
Kommentar von fitnessAnonym8
23.07.2016, 00:11

Puh...also dann sollte er mal bei der Polizei anrufen! Diese Nummer die die permanent auf dem ARD zeigen - ich schaue es grade noch - vor 5 Minuten kam sie noch und wird regelmäßig angezeigt.
Die sagen man soll bei Unsicherheit sofort anrufen - und da geht es ja wohl um seine Sicherheit.

Hauptbahnhof und öffentliche Verkehrsmittel wurden ja auch eingestellt.
Hat er schonmal nen Kollegen gefragt, was der dazu sagt?

1
Kommentar von fitnessAnonym8
23.07.2016, 00:20

089 29 10 19 10

Die kann man anrufen, Haben sie grade wieder gesagt

1
Kommentar von fitnessAnonym8
23.07.2016, 00:20

Ruf da mal an, dann fragst du mal nach.

1

Solange er nicht zum Einkaufszentrum muss sollte das gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?