Nach akuter bronchitis schmerzen unter der schulter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann vom Husten kommen. Doch ich würde dir raten, bevor die Feiertage anstehen, nochmal beim Arzt vorbeizugehen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMayr
22.03.2016, 10:28

ich geh dann morgen zum arzt...vlt. gehts bis morgen weg lg...weil während der bronchitis hatte ich voll die gelenkschmerzen bzw. schmerzen im oberkörper und die sind jetzt weg nur das halt diese jetzt neu gekommen sind

0

Ich habe noch nie davon gehört, daß man ein Antibiotikum nur drei Tage nimmt, das ist zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMayr
22.03.2016, 10:26

mir gehts ja gott sei dank super nur das ich seit 2 std. diesen stechenden schmerz habe ;) ...meine frage hast du zu dem nicht beantwortet

0
Kommentar von KaeteK
22.03.2016, 10:28

Hallo Wonnepoppen, doch es gibt Antibiotka die man nur drei Tage einnehmen muß. lg

0
Kommentar von LeonieMayr
22.03.2016, 10:30

ja wie ich schon gesagt habe habe alle genommen und mir gehts gut fühle mich auch super fit ! :) aber seit heute morgen habe ich halt diesen schmerz beim tiefen einatmen...lg

0
Kommentar von LeonieMayr
22.03.2016, 10:40

ok danke ich versuchs :)

0