Nach Aktualisierung meines wiko ridge 4G Android 5.0.2 Version8, komme ich nicht mehr in mein heimisches wlan,zurücksetzen auf werksstellung brachte auch nix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Logge Dich mal in Deinem Rooter ein und gib deinem Handy die Berechtigung dauerhaft online sein zu dürfen.

Sollte unter Internet -> Verbindungen zu finden sein. Gegebenfalls die Hilfeseite des Modem-Herstellers aufrufen und dort mal nach Lösungen suchen.

Ich hatte das Problem auch, bei mir war es das ich zwar eingeloggt war, aber keine Verbindung hatte. Erst nach dem ich meinem Handy freigeschaltet hatte, ging es ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisswilli
28.02.2016, 13:19

Habe meinen alten d-link router geerdet und einen neuen ( one networks) installiert und?alles geht wunderbar, wiko loggt sich sofort ein, mußte mein netzwerk neu machen aber alles im grünen bereich, danke für eure antworten, damit erledigt.

1

Melde das Problem deinem Internetprovider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisswilli
29.01.2016, 10:59

Glaube nicht das das eine Lösung bringt

0

Was möchtest Du wissen?