Frage von weisswilli, 86

Nach Aktualisierung meines wiko ridge 4G Android 5.0.2 Version8, komme ich nicht mehr in mein heimisches wlan,zurücksetzen auf werksstellung brachte auch nix?

Nach Aktualisierung meines Wiko Ridge 4G Android 5.0.2 Version8, komme ich nicht mehr in mein heimisches Wlan,zurücksetzen auf Werksstellung brachte auch nix?In andere Wlan Netze von Freunden oder Öffentlich bin ich sofort online.Tablet, Wiko Highway Signs, Laptop gehen einwandfrei und automatisch in dasselbe Wlan, online.Weiß eigentlich nicht weiter hatte es schon beim Fachmann ging natürlich einwandfrei, das Handy bekommt keine IP zugeteilt und hängt bei der Authentifizierung in einer Endlosschleife.Für Tips bin ich dankbar. Eine feste IP speichert das Handy nicht!!!

Antwort
von Darwey, 55

Logge Dich mal in Deinem Rooter ein und gib deinem Handy die Berechtigung dauerhaft online sein zu dürfen.

Sollte unter Internet -> Verbindungen zu finden sein. Gegebenfalls die Hilfeseite des Modem-Herstellers aufrufen und dort mal nach Lösungen suchen.

Ich hatte das Problem auch, bei mir war es das ich zwar eingeloggt war, aber keine Verbindung hatte. Erst nach dem ich meinem Handy freigeschaltet hatte, ging es ohne Probleme.

Kommentar von weisswilli ,

Habe meinen alten d-link router geerdet und einen neuen ( one networks) installiert und?alles geht wunderbar, wiko loggt sich sofort ein, mußte mein netzwerk neu machen aber alles im grünen bereich, danke für eure antworten, damit erledigt.

Kommentar von Darwey ,

gerne wieder

Antwort
von WosIsLos, 63

Melde das Problem deinem Internetprovider.

Kommentar von weisswilli ,

Glaube nicht das das eine Lösung bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten