Frage von fussball00, 26

Nach Aktion beim Fußball am nächsten Tag komische, reißende Schmerzen (bei bestimmten Bewegungen) im Bereich zwischen Wade und Ferse. Was ist Schuld?

Keine Ahnung ob mir jmd Folgen kann (Kann nicht gut erklären :P). Habe vorgestern im Training den Ball zu weit unten an den Zehen getroffen. Dh.: der Fuß hat sich extrem nach hinten gebogen. Ist mir zwar schon öfters passiert, aber hat noch nie zu Schmerzen an den Folgen Tagen geführt. Bei bestimmten Bewegungen kommt es mir vor, als würde jmd an meinen Bändern herumreißen. Kann etwas an der Achillessehne passiert sein? Und kann ich heute td wieder zum Training gehen? :p Bitte um Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xgnkk, 18

Du hast sehr wahrscheinlich eine Zerrung. Versuche das bein nicht zu ueberlasten, ob training gut ist?...nur wenn du vorsichtig bist. In deinem fall würde ich muskelsalbe einschmieren und tapen. Gute besserung

Antwort
von FelixFoxx, 16

Reißender Schmerz zwischen Wade und Ferse kommt am ehesten von der Achillessehne. Geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community