Frage von Handyspieler, 90

Nach Akkutausch hängt mein Iphone 5 im Recovery Loop fest,?

Iphone akku selbst ausgetauscht, danach hängt mein Iphone 5 im Recovery Loop. Kann ich es ohne itunes oder Tastenkombi retten, das hab ich schon ausprobiert. War es wichtig alle Schrauben wieder zu verbauen?

Danke schonmal im Vorraus LG

Antwort
von Santnaman, 78

Du hast gefragt ob es wichtig war alle Schrauben wieder zu verbauen? Daran könnt es in der Tat liegen haha
Schraub's am liebsten nochmal auf und tu alles (wirklich alles) da hin wo es hingehört, dazu gibt es sicher viele Videos und Pics im Netz😉

Antwort
von GoldenShadow, 90

Hast du auch darauf geachtet, dass die APN der beiden Akkus übereinstimmt?

Kommentar von Handyspieler ,

Ja die APN war identisch

Kommentar von GoldenShadow ,

Dann versuch mal Home- und Powerbutton für 10 Sekunden gleichzeitig zu drücken.

Kommentar von Handyspieler ,

Funktioniert leider auch nicht hatte ich schon mal probiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten