Frage von ilovemysquad, 167

nach äthiopien, addis abeba auswandern - Goodbye Deutschland bewerben?

also im frühling oder sommer wollen meine mutter und ich nach addis abeba, äthiopien auswandern. sollten wir uns bei goodbye deutschland bewerben? bekommen wir da auch geld?

Antwort
von peterobm, 124

Bewerben könnt ihr euch, ob ihr angenommen werdet, ist ne andere Sache. Seid euch im Klaren DASS euch Kameras bei Schritt und Tritt beobachten. Das wird auch vom Sender bezahlt. 

Für mich nur eine Belustigung der Zuschauer.

Kommentar von ilovemysquad ,

also mir ist sowas egal :D ich fänds sogar lustig wenn die uns die ganze zeit filmen, da  könnten sie meine familie und freunde kennenlernen und das wär gutes material

Kommentar von peterobm ,

14!! Was würde Mami dazu sagen?

Antwort
von TheAllisons, 129

Von wem sollst du Geld bekommen, das ist deine Entscheidung, wenn du dorthin auswanderst, aber Unterstützung wirst du deshalb von Deutschland nicht bekommen

Kommentar von ilovemysquad ,

wann hab ich das gesagt? die frage war ob ich geld von goodbye deutschland bekomme?

Antwort
von trumm, 95

Ihr wollt doch nicht auswandern, sondern rueckwandern. Das ist  uninteressant fuer das Sendeformat.

Antwort
von Kandahar, 113

Etwas Geld bekommt ihr sicherlich. Aber das wird nicht für die Lebenshaltungskosten reichen.

Wenn man kein finanzielles Polster hat, dann sollte man sich eine Auswanderung sehr gut überlegen.

Kommentar von ilovemysquad ,

geht's vieleicht bitte genauer? euro ist in äthiopien viel wert

Kommentar von Kandahar ,

Kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal maximal 300-400 Euro. Geh doch mal auf die Seite des Senders, vielleicht kannst du da was rausfinden.

Allerdings würde ich mir diese Peinlichkeit für die paar Öcken nicht antun. Denn die sind auf Schritt und Tritt an euren Hacken und filmen nicht nur die positiven Dinge.

Antwort
von Darkabyss, 96

Ihr wollt nach Äthiopien auswandern und stellt diese Frage? Sry aber ich bezweifel dass ihr da wirklich Fuß fassen könnt.

Kommentar von ilovemysquad ,

man muss es mal versucht haben :)

Kommentar von Darkabyss ,

Aber wieso denn da hin? Es gibt durchaus bessere Länder wo man leben kann.

Kommentar von ilovemysquad ,

meine mutter kommt aus äthiopien und ihr freund lebt dort, deshalb :)

Kommentar von Darkabyss ,

Ist es dann nicht besser ihn nach Deutschland zu holen?

Kommentar von ilovemysquad ,

er war von januar 2013 bis januar 2014 aber er wollte unbedingt zurück in die heimat 

Kommentar von peterobm ,

äh, das ist aber keine Auswanderung .... nur eine Rückkehr in die Heimat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten