Frage von DrSchlafanzug, 47

Nach ägypten ohne Reisepass wo muss ich den Schein hohlen?

Hei ich weiß mittlerweile das man mit perso nach ägypten fliegen kann... Aber wo muss ich diesen s hein da beantragen? Oder wo muss ich da hin um das auszufüllen. Noch in Deutschland oder erst in Ägypten am Flughafen?

Antwort
von Agopeter, 15

1 Passbild bringt du mit, kaufst auf dem ägyptischen Flughafen bei einem der Bankschalter einen Visum Aufkleber und gehst damit zum Immigration Schalter. Bild wird mit dem Visum zusammen auf ein Zusatzblatt genietet, gestempelt ...

Der Zettel den sie dir im Flugzeig ausgeben und den du auszufüllen hast gibst du auch beim Immigation Schalter ab, wie alle Anderen.

Schöne Reise!

Antwort
von DerTroll, 38

den bekommst du im Flugzeug ausgeteilt.

Kommentar von DrSchlafanzug ,

an welchem?

Kommentar von DrSchlafanzug ,

der in Deutschland oder der in Ägypten?

Kommentar von DerTroll ,

Im Flugzeug! Das ist das Gerät, in das du Einsteigst und dann dorthin transportiert wirst. Die teilen während des Fluges die Einreisepapiere aus. Die kannst du dann in Ruhe ausfüllen. Soweit ich weiß ist ein Teil davon etwas, das du nach der Paßkontrolle behälst, wenn du du nur einen Personalausweis hast und mit dem Personalausweis mitführen mußt und bei der Ausreise wieder vorlegen.

Kommentar von DrSchlafanzug ,

achso sorry ich hab Flughafen gelesen! Danke!")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community