Frage von LAGS18, 106

Nach Abtreibung Stechen und ziehen in der Harnröhre warum?

Hallo,
Ich hatte eine Abtreibung mit der Absaugmethode und nun habe ich beim gehen oder beim wegen Schmerzen in der Harnröhre, ein Stechen und Ziehen eben aber nicht nur nach dem Wasserlassen sondern die ganze Zeit ist das einfach weil meine Harnröhre gereizt ist oder könnte es eine Blasenentzündung sein ?wenn nicht was dann?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Blasenentzuendung, 64

Ob es eine BE ist oder nicht kann nur der Arzt abklären. Da du ja schon des öfteren einen Harnwegsinfekt hattest solltest du mal zum Urologen gehen und das abklären lassen.

Alles Gute für dich.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von LunaNightingale, 82

Ja kann schon sein. Du kannst doch beim Hausarzt mal einen Urintest machen lassen. Es kann auch sein, dass es im Unterleib noch etwas gereizt ist.. da solltest du mal deinen FA fragen ob es normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community