Frage von louisaawel, 63

Nach Abszess an der Brust ist eine kleiner als die andere?

Ich bin 14 Jahre alt und wurde vor ca. einem halben Jahr an der Brust operiert und zwar es wurde ein Abszess entfernt. Seit dem ist die operierte Brust immer kleiner als die andere der Größenunterschied wird immer deutlicher... Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kennt jemand Tabletten (pflanzlich) die da helfen könnten oder hat jemand Tipps ... Kann es auch sein dass es damit nichts zu tun hat? Aber es ist jetzt seit der op echt extrem auffällig. Danke im Vorraus...:/

Antwort
von Goodnight, 37

Hat eher nichts mit dem Abszess zu tun, das ist relativ häufig. Eine Körbchengrösse Unterschied ist normal. Was darüber ist bezahlen KK eine Brustangleichung sofern kein Übergewicht vorhanden ist.

Antwort
von seliiineee, 41

Es passiert öfter das eine Brust kleiner ist als die andere.
Wir stammen ja schließlich nicht aus der Fabrik.

Antwort
von Stadtreinigung, 30

Vermutlich nicht,denn eine Brust ist immer kleiner als die andere

Antwort
von pondarosa, 37

was hast du denn für eine bh grösse ??

Kommentar von louisaawel ,

Was hat das damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten