Nach absetzen der Pille totale Angst, ob ich die richtige Entscheidung über Freund und Zukunft getroffen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was hat das Absetzen der Pille jetzt damit zu tun?
Wenn du Angst hast deshalb schwanger zu werden, benutzt doch einfach ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1984
05.06.2016, 10:10

Ich habe seit dem absetzen Angst ob ich mit meinem Freund und Hausbau die richtige Entscheidung getroffen habe. Es geht mir darum das ich nir gezweifelt habe. Und das diese gefühle erst nach dem absetzen aufgetaucht sind und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. 

0

diese entscheidung kann man ja ohne weiteres wieder rückgängig machen..das einzige was tatsächlich angst macht bzw deine zukunft betrifft ist das du dann bald  schwanger sein wirst und ggf alleine mit kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1984
05.06.2016, 10:14

Ich bin am überlegen, ob ich das Pflaster wieder nehmen soll. Mir geht es seit dem absetzen körperlich viel besser aber psychisch bin ich total unten. Können diese Gefühle nur durch das absetzen aufgetaucht srin? Habe das Gefühl, als ob ich meine Zweifel und sorgen erfolgreich jahrelangunterdrückt hab

0

mitt 33 jahren sollte man aber schon eine Lebensplanung haben und wissen was man will und entschlossen sein den weg zu gehen und sich selbst genug kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war das mit dem abseten der pille deine oder eure entscheidung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1984
05.06.2016, 10:06

Es war unsere Entscheidung, aber damals war ich mir noch sicher das ich ein Kind mag und dorthin ziehen mag

0