Frage von SandyBlabla, 11

Nach abschminken nies attake?

Hallo meine lieben & schönen abend. Ich habe eine frage. Und zwar muss ich IMMER nach dem abschminken niesen ( was mich mega nervt ) ich schminke mich vielen verschiedenen. Waschgelen ab und Vertrag sie super nur niese ich immer danach was mich nervt warum? Wie geht's weg ? Danke

Antwort
von DieTrulla, 6

Naja, irgendwas verträgst du ja vllt nicht so super, wenn du deswegen niesen musst. ^^

Vllt testest du einfach mal aus, ob es aufhört, wenn du bestimmte Sachen weglässt von deinen "vielen verschiedenen Waschgelen"..

Antwort
von TeeBiest415, 11

Vlt hast du eine Allergie! Geh mal lieber zum Arzt. Der hilft dir dabei weiter und testet dich dagegen. Das ist auf jeden Fall die beste Lösung. Aber wenn es nicht so schlimm ist, musst du natürlich nicht zum Arzt gehen. Deine Entscheidung!!!

Lg TeeBiest415

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten