Nach Abschluss von Master Studium hab ich einen Titel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einen akademischen Grad, Master of .... (Welche Fachrichtung du eben studiert hast). Für Bewerbungen und im Geschäftsverkehr würde ich das auf jeden Fall angeben. Auf deinem Zeugnis sollte vermerkt sein, wie du den Grad korrekt angibst. Ich würde mir das jetzt aber nicht überall draufschreiben, sondern nur da, wo es drauf ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Wenn du ein Master Studium abschließt, dann hast du den Titel "Master". Das kann dann zum Beispiel ein Master of Science (M.Sc), Master of Arts (M.A.), Master of Education (M.Ed.) und so weiter sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
21.10.2016, 14:15

Dieser Titel im Leben auch ? in meiner Emails und so ?

0

Master of science, oder Master of Arts oder, oder, oder......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Master of Disaster 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung