Frage von Thelostboy342, 43

Nach abschluss der story von the witcher 3, weiteres spielen möglich? Bzw weiter die welt erkundbar?

Wenn man die ganze story mit ciri und der wild hunt beendet hat, kann man dann weiter zocken oder ist das das ende ?
Hoffe man kann weiter machen da ich noch zig quests und unbekannte orte habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SukiiGirl, 40

Jop du kannst dann deine restlichen Aufgaben in der Welt erledigen :3 wirft dich zwar bisschen raus meiner Meinung nach aber kannst danach weiterspielen :)

Antwort
von Mav45, 23

es gibt auch ein kostenloses addon soweit ich weis mit dem du das spiel von vorne beginnen kannst deine ausrüstung und ich glaube auch den skill behälst die gegner allerdings auch stärker werden

Antwort
von MachtKeinSinn, 30

Ja c: Ich will dich nicht spoilern aber das sollte harmlos sein: Nach Ende des Spiels kommt ein Epilog und danach ist die Spielwelt wieder wie kurz vor der letzten Hauptquest des Spiels. Da kannst du dann auch deine Nebenquests und so später machen und deine Sachen behältst du natürlich

Kommentar von Thelostboy342 ,

Wär natürlich echt cool ^^