Frage von FeyOS, 34

Nach Abschluss auf Gymnasium?

Also ich wollte fragen ob, wenn man nach der 10.ten erstes Halbjahr (mit erweiterten Realschule) Zeugnisse sich auf einem allgemeinen Gymnasium anmelden könnte. Ich habe nämlich mal gehört, dass wenn man Gymnasium geht, müsste man die 10.te dort nochmal machen und darauf habe ich keine Lust

Antwort
von grubenschmalz, 15

Ja. Du musst die 10 machen. Das ist aber das erste Jahr der Oberstufe und völlig andere Inhalte als die 10 auf der RS

Antwort
von mokare, 21

nach erweitertem Realschulabschluß kannst du auf das Gymnasium wechseln.

Mir ist keine Änderung bekannt!

Viel Erfolg fürs Abi

Antwort
von MangoPapaya98, 18

Es kommt glaub ich auf die Schule an und bitte auf das Gymnasium... Artikel und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten