Frage von weeD36, 64

Nach Absage erneutt bewerben?

Ich hatte mich letztes Jahr für einen Ausbildungsplatz für das jahr 2016 bei VW beworben und nach einem Vorstellungsgespräch eine Absage bekommen.. Nun habe ich fast mein Abitur und wollte fragen, ob ich mich ein zweites mal, diesmal aber für das Jahr 2017 bewerben könnte oder darf man sich nicht zum 2. mal bewerben ?

Antwort
von AHepburn, 46

Probier es doch einfach. Mehr als eine zweite Absage zu erhalten kann nicht schief gehen.

Antwort
von Mari1000, 15

Natürlich!

Du darfst doch so oft bewerben wie du möchtest :)

Antwort
von EmtBayern, 30

Dass kommt drauf an warum du nicht genommen wurdest.

Wenn nur keine Stelle frei war kann man den AG auch bitten sich zu melden wenn eine Stelle frei wird . Man nennt sowas im Bewerberpool behalten ;)

Kommentar von weeD36 ,

Naja, das wäre glaube ich jetzt auch zu spät, da die Absage vor paar Monaten kam .. :D

Antwort
von silazio, 35

Kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community