Frage von domithril, 38

Nach Abnehmen noch Jungenbrüste?

Ich habe vor ca. 1 einhalb Jahren um die 10 Kilo abgenommen, ich war davor ziemlich übergewichtig und hatte (vermute ich) dadurch kleine Jungenbrüste. Allerdings sind die Brüste nach dem Abnehmen irgendwie nicht weggegangen, deshalb mach ich mir Sorgen, dass ich sie garnicht wegbekomme! Hat jemand Erfahrund damit? Ich bin noch ziemlick klein (ca 1,59) und wiege um die 53 Kilo, meine Brüder sind aber in meinem Alter noch genauso klein gewesen und sin noch gewachsen, also erwarte ich noch einen Wachstumsschub... Die Frage bitte ernst nehmen, es ist oft wirklich verzweifelnd wenn ich mich im Spiegel ansehe... Danke bereits im Voraus!

Antwort
von Debbie321, 4

Das verwächst.Wenn du noch den Wachstumsschub bekommst,Verwächst dein Fettgewebe in deinen " Jungsbrüsten" und man sieht das nicht mehr.Mein Bruder war früher auch etwas pummelig und hatte etwas "Brustumfang" als er gewachsen ist sah man dass nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community