Frage von alessiaablassi, 36

Nach abnehm kur wie soll ich weiter machen?

Ich gehe in 2wochen in einer abnehm kur.. Und da wird man ja auch denke ich mal hardcore sport gemacht und wollte fragen wenn ich nachhause komme wie muss ich dann weiter machen? Reicht es vollkommen aus sich draussen mehr bewegen (gehen statt joggen) oder muss es Hart sein? Mir faellt sport echt schwer hoffe nach der kur wird es leichter aber wenn nicht reicht normales gehen?

Antwort
von FitnessOfficer, 9

Also wenig bis garnichts Süßes, nur gesunde Fette (keinen schmierigen Burger o. Ä.) und dass dir Sport schwerfällt ist wahrscheinlich nur Kopfsache, einfach mal durchbeißen :).

Was laufen betrifft: Ich hasse laufen, aber man verbrennt viele Kalorien, weshalb Frauen meistens diese Sportart wählen.

Ich denke auf der Kur wirst du noch genügend darüber informiert, also keinen Kopf machen ;)

Antwort
von DaymondJ, 16

Man sollte wenig süßes oder fettiges essen, wenn dann nur an 1 oder 2 Tagen in der Woche. Wenn nicht nimmt man alte Gewohnheiten an und wird wieder dicker. Man sollte mindestens 1 Mal pro Woche Sport machen. Ich empfehle Laufen.

Antwort
von Ini67, 13

Im Idealfall lernst du dort genau das: Wie du gesunde Ernährung und Sport so in dein Leben integrierst, das es zu dir passt.

Lass dich darauf ein und nimm Tipps und Ratschläge an, dann schaffst du das auch, wenn du wieder zu Hause bist.

Antwort
von Konrad Huber, 2

Hallo alessiaablassi,

Sie schreiben:

Nach abnehm kur wie soll ich weiter machen?

Ich gehe in 2wochen in einer abnehm kur.. Und da wird man ja auch denke ich mal hardcore sport gemacht und wollte fragen wenn ich nachhause komme wie muss ich dann weiter machen? Reicht es vollkommen aus sich draussen mehr bewegen (gehen statt joggen) oder muss es Hart sein? Mir faellt sport echt schwer hoffe nach der kur wird es leichter aber wenn nicht reicht normales gehen?

Antwort:

Ganz einfach:

Indem Sie Ihre bisherigen Gewohnheiten um 180 Grad umstellen, kalorienbewußte Ernährung zu sich nehmen und Ihren inneren Schweinehund jeden Tag auf`s neue überwinden!

Die Änderung muß dauerhaft sein und in Ihrem Gehirnkasten stattfinden, sonst wird das nichts!

Ohne Bewegung werden Sie einrosten wie eine alte Maschine!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Antwort
von AnnnaNymous, 14

Darüber wirst Du auch in der Kur informiert. Du sollst ja in der Kur lernen, wie es auch ohne Hilfe schaffen kannst.

Antwort
von Alica04, 9

Warte doch erstmal ab! Wieso machst du dir jetzt schon Gedanken um hinterher! Freu dich erstmal auf die Kur und alles was du lernen wirst, dann wirst du auch wissen wies danach läuft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community