Nach Abitur Auslandsjahr ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xxjtrxx,

ich folge seit kurzem einem Blog, wo das einmal Thema einmal besprochen wurde. Ist besser formuliert als ich es könnte, und auch ein bisschen ausführlicher. Das ist der Link https://lea-on-tour.blogspot.de/2016/05/warum-gehe-ich-ins-ausland.html.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße, Lilli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjtrxx
30.06.2016, 00:10

Dankeschön für den Tipp mit dem Blog, den werde ich mir erstmal anschauen! :)

0

Also ich hab work & travel in australien gemacht und kann es sehr empfehlen. Organisiert hab ich alles alleine und ohne spezielle organisation. Damit spart man geld und hat alle freiheiten, die man haben will :D aber mit dem arbeit finden wars nicht so einfach, da die meisten arbeitgeber einen nur nehmen, wenn man über längere zeit an diesem ort bleiben will (und ich war nur 5 monate dort, da wollte ich nicht 3 mit arbeiten verbringen). Aber wenn man vorher genug gespart hat, kommt man trotzdem damit hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjtrxx
22.06.2016, 11:30

Danke für die Antwort!

0

Wenn du au pair machen willst brauchst du so Übungs Stunden. Ich würde Work and travel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjtrxx
22.06.2016, 11:31

Danke!

0