Nach Abheilung plötzlich Farbe aus Tattoo raus?

Da wo es plötzlich komisch wird ._. - (Tattoo, abheilung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe 11 tattoos und habe auch an manchen paar 'leere' stellen gefunden. Das kann passieren. Mein tattoowierer hat es umsonst nach gestochen :) geh einfach zu deinem und zeig es ihm, das wird ruckzuck gemacht :)

Ich musste eins auch schon mal komplett nachstechen, weil es wegen der Sonne aus gebleicht war :)

Alles gute :)

das ist der ganz normale abwehrmechanismus deines körpers. er ist von mensch zu mensch unterscheidlich stark, es geht sogar soweit, dass ein tattoo komplett verschwinden kann.

ich rate dir aus gesundheitlichen gründen unbedingt davon ab dich tattoovieren zu lassen.