Frage von ChantalW2000, 14

Nach abgeschlossener Friseurlehre Drogistin werden?

Hallo ihr lieben. Ich wollte schon immer Friseurin oder drogistin werden. Aber habe nie drüber nachgedacht mich als frisösin zu bewerben wegen dem Gehalt... Mit meinem Hauptschulzeugniss gekomme ich nur absagen..Ich habe mir uüberlegt eine Ausbildung als frisösin zu machen und dann wenn sie abgeschlossen ist drogistin zu lernen. Weil mit meinem Hauptschulabschluss nimmt mich keiner. Fände es toll 2 Jahre das zu machen und dann Drogistin zu werden - Aber ich habe Angst das mich danach keiner mehr möchte weil ich zu alt bin oder keine ahnung. Mir wurde gesagt man nimmt eher jemandem mit Erfahrung und guten Noten. Das wäre doppelwin. Meine frage jetzt, würde das hinhauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community