gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach abendlichen Sport habe ich Schlafprobleme

gefragt von jamesbu am 20.08.2008 um 10:37 Uhr

Hallo, schon seit Jahren gehe ich 2-3 mal die Woche in ein Fitnisstudio, nach der Arbeit - so von 18 Uhr bis 20.00 Uhr. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Schlaf. Da ich mich beim Sport ziemlich verausgebe habe ich keine Probleme abends um 23. 00 Uhr zu Bett zugehen und schnell einzuschlafen - werde jedoch um 1, 2 Uhr wieder wach und wälze mich dann nur noch bis Wecker klingelt hin und her. Und das in aller regelmäßigkeit (nur an den Sportabenden) Was könnte die Ursache sein ? Gruß James

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57834)
sport (17754)
schlafen (1921)