Frage von KotoriOP, 18

Nach 8 Wochen einen Attest bekommen?

Es ist so ich hatte vor 2 Monaten hatte ich einen sehr stark eingewachsenen Zeh das heißt ich konnte kein Sport mit machen . Hab dann darauf hin meinen Chirurgen angerufen der hat sich in inerhalb 2 Wochen 2 mal meinen Zeh angeguckt und ist zum entschluss gekommen den zu Operieren. 3 Wochen später wurde der dann Operiert . Nach der Op durfte ich weitere 3 Wochen kein Sport machen sagte der Chirurg einen Attest hat er mir nicht gegeben. Jetzt will die Schule natürlich für so einen langen Zeitraum einen Attest nur für den Sport Unterricht den an dem konnte ich nicht Teilnehmen. Darf der Chirurg jetzt sagen das er mir für den Zeitraum jetzt keinen Attest mehr gibt ?

Antwort
von Shilja, 14

Könntest du glaub ich auch vom Hausarzt ausstellen lassen - am besten mal durch klingeln (anrufen) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten