Frage von sessigrev, 81

Nach 8 Monatiger Affäre bei der Arbeit ist aus. Ich vermiss sie so schrecklich.Hab alle belogen und dadurch alle Freunde und kollegen verloren.was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Lerne daraus: eine Affäre lohnt sich nicht, seine Freunde / Kollegen belügt man nicht, und wenn man Mist baut hat man mit Konsequenzen zu rechnen und muss die Suppe selbst auslöffeln. 

Rede mit allen Beteiligten, erkläre dich und hoffe dass sie dir verzeihen. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von Ostsee1982, 61

Was du tun sollst? Dir bewusst machen was eine Affäre ist und was das beinhaltet.

Antwort
von Sternschnuppe40, 45

Mit de Affäre aus oder deiner Freundin/Frau? Versteh nicht ganz deine Frage

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 18

Du schreibst das du sie liebst. Wart ihr Single oder liiert? Und wieso hast du Freunde und Kollegen verloren? Muss ja was heftiges vorgefallen sein.

Antwort
von Lalevonlanzelot, 61

Jedes Ende ist ein neuer Anfang ¯\_(ツ)_/¯ 

Antwort
von Fabo0909, 62

warten bis es zeitmaschinen gibt und  verhindern, dass du mit ihr eine affäre beginnst