Frage von Donut987, 21

Nach 8 bier nichts spüren normal?

Ich habe vor kurzem mal 8 bier getrunken und nix gespürt... das ist eigentlich das erste mal, dass ich was trinke und meine Freunde haben gesagt, dass ich schon nach 2-3 angeheitert sein werde aber nach 8 ist immer noch nix. Ist das schlecht?

Antwort
von 420haze420, 17

Sicher das es nicht Alkohol frei war ? Kann mir das so nicht vorstellen oder du hast es selber nicht gemerkt was vorkommen kann wenn man die ganze Zeit auf eine Wirkung wartet

Antwort
von Horst03, 15

Der eine verträgt mehr, der andere weniger. Ich z.B. kann auch 5 Liter Bier trinken und merke davon nichts. Kommt aber auch immer auf den Tag an und ob/was man vorher gegessen hat.

Antwort
von frischling15, 11

Das sind halt die klugen Sprüche von allen Betrunkenen !                               Sie fühlen sich stark , sie fühlen sich schön..na ja ...

Doch , dies ist ein fataler Irrtum !  Mache nach acht Bieren , einmal  mit geschlossenen Augen , den Zeigefinger zur NaseTest !                                Oder gehe einige Meter auf einer geraden Linie .

Du wirst ganz krass , eines Besseren belehrt !....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten